VfL Treuchtlingen vs. TV 1896 Langenaltheim II 10 - 0

Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 Süd 2 (Bayerischer TTV – Mittelfranken-Süd)
Ort: Turnhalle der Senefelder Schule
Datum: Mittwoch, 20.09.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
In der brandneuen Turnhalle der Senefelder Schule zeigte der VfL Treuchtlingen eine beeindruckende Performance und setzte sich klar mit einem 10:0 gegen den TV 1896 Langenaltheim II durch.
Das Satzverhältnis von 30:0 spricht Bände über die Dominanz des Heimteams. Krügl, Perner und Reif waren die herausragenden Spieler des Abends, indem sie alle ihre Matches für sich entschieden.
Das Ligaspiel begann mit den Doppeln: Krügl und Perner dominierten gegen Mews und Mack mit 11:5, 11:7, 11:3. Reif und Minderlein waren gegen Güllich und Graf mit einem klaren 3:0 ebenso erfolgreich.
Die Einzelpartien setzten den Trend fort. Krügl besiegte Mack souverän ohne Satzverlust, während Reif in drei Sätzen gegen Mews triumphierte.
Im unteren Paarkreuz lieferten sich Bieber und Graf ein spannendes Match, das Bieber letztendlich für sich entschied. Perner siegte ohne Probleme gegen Güllich.
Nach diesen Matches war der Sieg für den VfL Treuchtlingen bereits in trockenen Tüchern.
Doch das Heimteam ließ nicht nach: Krügl gewann gegen Mews, Reif setzte sich gegen Mack durch, und Bieber schlug Güllich. Perner krönte den Abend mit einem weiteren Sieg über Graf.
Nach diesem dominanten Sieg sieht sich der VfL Treuchtlingen gut vorbereitet für das Match am 11.10.2023 gegen den SV Osterdorf. Der TV 1896 Langenaltheim II wird versuchen, seine Form am 28.09.2023 gegen den TTC Büttelbronn IV wiederzufinden.
Statistik:
VfL Treuchtlingen
Doppel: Krügl / Perner 1:0, Reif / Minderlein 1:0
Einzel: G. Krügl 2:0, S. Reif 2:0, M. Bieber 2:0, R. Perner 2:0
TV 1896 Langenaltheim II
Doppel: Mews / Mack 0:1, Güllich / Graf 0:1
Einzel: M. Mews 0:2, D. Mack 0:2, R. Güllich 0:2, M. Graf 0:2

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

Badminton meets Fußball
Badminton Fußball

Badminton meets Fußball

Badminton meets Fußball  VfL-Badminton Am Freitag war eine Gruppe gemixt aus unserer Herrenmannschaft und unserer AH zu Gast bei unserer Badmintonsparte...
VfL Weihnachtsfeier 2023
Allgemein

VfL Weihnachtsfeier 2023

VfL Weihnachtsfeier 2023 Liebe Vereinsmitglieder, Die Weihnachtsfeier des VfL Treuchtlingen, die am 8. Dezember 2023 stattfand, war ein besinnliches Beisammensein....
VfL Treuchtlingen vs DJK Titting ||
Tischtennis

VfL Treuchtlingen vs DJK Titting ||

VfL Treuchtlingen vs. DJK Titting || 9:1 Am Mittwoch, dem 08.11.2023, trafen in der Tischtennis Herren Bezirksklasse D Gruppe Süd...
1 2 3 19