11. Spieltag - Herren Fußball

+++ Heimsieg +++
Im Heimspiel gegen die SG W’zell/Schernfeld konnten wir mit 2:1 die Oberhand behalten. 👏💪
 
In einem körperlich betonten Spiel gerieten wir nach einem Konter durch Nieberle in der 44′ Minute in Rückstand. Zuvor wurde wiedermal die ein oder andere Chance liegen gelassen oder vom starken Gästekeeper vereitelt. 😣
 
Kurz nach der Pause zeigten die Kickers wieder ihre Comebackqualitäten und konnten duch Claudio Huhn den 1:1 Ausgleich erzielen. ⚽️
 
In der 69′ Minute lenkte ein Gäste-Verteidiger eine Ecke von Haubner ins eigene Tor und stellte somit auf die verdiente Führung der Grabener. ⚽️👍
 
Zum Spielende ließen die Kickers keine weiteren Chancen mehr zu, wodurch der Sieg am Ende durchaus verdient war. 💪💪💪
Die Reserve konnte leider nicht Punkten und musste sich nach einer 2:0 Führung am Ende leider mit einem 3:4 geschlagen geben… 😕
Kommendes Wochenende geht es zum nächsten Spitzenspiel gegen die SpVgg Wellheim-Konstein. 🔜⚽️🔥
 
Bis dahin und danke an alle Zuschauer! ✌
VfL Kickers Treuchtlingen ⚽️🔴⚪

Spielbericht

Am vergangenen Spieltag traf die 11 um Baumann auf die 5. platzierte SG aus Workerszell/Schernfeld.

Von Beginn an waren die Grabener das spielbestimmende Team. Trotz zahlreicher Chancen konnte die Heimelf die Führung nicht klar machen. Stattdessen war es in der 44. Minute Nieberle, der den 0:1 Halbzeitstand erzielte.
Zurück aus der Pause machte der VfL genau da weiter, wo er zuvor aufgehört hatte. Dies zahlte sich bereits in der 47. Spielminute aus. Einen abgefälschten Freistoß von Baumann konnte Huhn zum 1:1 verwerten. Die Treuchtlinger erspielten sich Chance um Chance und ließen defensiv nichts mehr anbrennen. Mit etwas Glück war es in der 69. Spielminute ein Workerszeller, der per Eigentor den schlussendlich verdienten 2:1 Endstand besiegelte.

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

14. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

14. Spieltag- Herren Fußball

14. Spieltag - Herren Fußball +++ Sieg zum Rückrundenauftakt +++   Zum Rückrundenauftakt konnten die Baumänner erneut einen verdienten Dreier...
13. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

13. Spieltag- Herren Fußball

13. Spieltag - Herren Fußball +++ Rückrundenabschluss +++   Zum Abschluss der Hinserie konnten wir mit beiden Mannschaften noch ein...
12. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

12. Spieltag- Herren Fußball

12. Spieltag - Herren Fußball +++ Spitzenreiter +++ Im Topspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Wellheim konnten wir einen verdienten...
1 2 3 6