4. Spieltag - Herren Fußball

+++ Heimsieg +++
Im Heimspiel gegen den TV Langenaltheim konnten wir unter der Woche unsere beiden Spiele mit je 4:0 für uns entscheiden.😎✌
Die Erste tat sich in der ersten Halbzeit noch schwer. Der Dosenöffner für die Partie war ein Eigentor der Gäste. Florian Beierlein und Kevin Vogt erhöhten auf 3:0.
Den Schlusspunkt setzte wieder Beierlein in der 85′ Spielminute. ⚽️⚽️⚽️⚽️
Durch den Dreier konnte man die Tabellenspitze zurückerobern. 💪
Einen Tag später, durfte auch die Reserve nach dreiwöchiger Zwangspause wieder ran und konnte ebenfalls unter Flutlicht gegen Langenaltheim einen souveränen 4:0 Sieg einfahren. 💪😎
Die Tore erzielten Robin Bosch, Edwin „EfM“ Milles, Christian Wißmüller und ein Eigentor.
⚽️⚽️⚽️⚽️
 
 
 
VfL Kickers Treuchtlingen 🔴⚪⚽️
Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

14. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

14. Spieltag- Herren Fußball

14. Spieltag - Herren Fußball +++ Sieg zum Rückrundenauftakt +++   Zum Rückrundenauftakt konnten die Baumänner erneut einen verdienten Dreier...
13. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

13. Spieltag- Herren Fußball

13. Spieltag - Herren Fußball +++ Rückrundenabschluss +++   Zum Abschluss der Hinserie konnten wir mit beiden Mannschaften noch ein...
12. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

12. Spieltag- Herren Fußball

12. Spieltag - Herren Fußball +++ Spitzenreiter +++ Im Topspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Wellheim konnten wir einen verdienten...
1 2 3 6