5. Spieltag - Herren Fußball

+++ 6 Punkte Wochenende +++
Alle guten Dinge sind drei. Nachdem man zuletzt spielfrei war, konnten beide Manschaften ihre weiße Weste waren und beide Spiele gewinnen. ⚪⚽️💪
 
Den Anfang machte unsere Zweite mit einem souveränen 3:0 Auswärtssieg gegen die Preither Reserve. 💪⚽️
Die Buden erzielten Jonny Maurer, Christian Wißmüller und den Deckel drauf machte Andreas AB13 Baurenschmidt.
⚽️⚽️⚽️
 
Somit stehen nach drei Spielen 17:1 Tore bei 9 Punkten und Platz 1. ⚽️🔝⚪🔴
Auch die Erste zeigte vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr souveräne Vorstellung gegen die DJK.
Durch einen souverän verwandelten Elfmeter von Nico Klügl ging man bereits in der 20′ Minute in Führung Florian Beierlein schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 3:0 in die Höhe. ⚽️⚽️⚽️
 
Nach der Pause musste man in der 55′ Minute den 1:3 Gegentreffer durch einen Handelfmeter von Rußer hinnehmen.
Bis zum Spielende konnten wiedermal zahlreiche Chancen auf VfL-Seite nicht verwertet werden.
Unsere Erste steht somit mit 9 Punkten bei 15:3 Toren nach 3 Spielen sehr souverän da. 🔥🔝✌
Anschließend gings für den ein oder anderen Kickers-Akteur zusammen mit den Preithern auf die Eichstätter Kirchweih. 🍺⚪🔴🎡
 

Spielbericht

Auch am vergangenen Wochenende konnte das Team um Coach Baumann einen Sieg gegen die DJK einfahren.
Die Treuchtlinger waren von Beginn an spielbestimmend. In der 20. Minute war es Klügl, der zum verdienten 1:0 per Elfmeter einnetzte.
Nach einigen Torchancen und schönen Chancen für die Treuchtlinger, war es vor der Halbzeit Stürmer Beierlein der mit seinem Doppelpack den 3:0 Halbzeitstand perfekt machte.

Zurück aus der Halbzeit waren die treuchtlinger etwas schwerfälliger, fanden aber schnell wieder zur Leistung der 1. Halbzeit zurück. Die Heimelf fand per Elfmeter mit 1:3 kurzzeitig zurück ins Spiel. In der Folge konnten die Gäste aber das spielgeschehen weitestgehend kontrollieren und den 3. Sieg in Folge einfahren.

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

7. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

7. Spieltag- Herren Fußball

7. Spieltag - Herren Fußball +++ Heimsieg +++ Im ersten Heimspiel auf dem A-Platz in dieser Saison konnten wir den...
5. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

5. Spieltag- Herren Fußball

5. Spieltag - Herren Fußball +++ 6 Punkte Wochenende +++ Alle guten Dinge sind drei. Nachdem man zuletzt spielfrei war,...
Termin Jahreshauptversammlung
Allgemein

Termin Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag den 15.09. findet unsere jährliche Jahreshauptversammlung um 19.00 Uhr in Graben im Sportheim statt.
1 2 3 4