14. Spieltag - Herren Fußball

+++ Sieg zum Rückrundenauftakt +++
 
Zum Rückrundenauftakt konnten die Baumänner erneut einen verdienten Dreier gegen den VFB Mörnsheim einfahren. 💪⚽️
 
Die Grabener brauchten die ersten 20 Minuten um in die Partie zu finden. Nach einigen Chancen fand eine Haubner-Ecke den Kopf von Luggi Hüttinger, welcher freistehend einnicken konnte. 👏⚽️
 
Nach weiteren Chancen auf VfL-Seite konnten die Mörnsheimer aus dem Nichts via Freistoß den 1:1 Ausgleich erzielen. 😑
 
Nach der Pause gleiches Bild, die Grabener kamen vor das Mörnsheimer Tor, konnten den Ball aber nicht im Netz unterbringen. 😕
 
Erst in der 55′ Minute platzte der Knoten Geburtstagskind Claudio Huhn netzte zur verdienten 2:1 Führung ein. ⚽️
 
Zum Ende der Partie konnte sich der Gegner in Unterzahl keine Chancen erspielen, weswegen man die 2:1 Führung bis zum Ende hin halten konnte. ⚽️👍
 
Somit konnte man die Siegesserie der letzten Wochen ausbauen und thront aktuell mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der A-Klasse Süd. 🔝⚽️👍
 
Vielen Dank an alle Zuschauer ! ✌
 
VfL Kickers Treuchtlingen ⚽️🔴⚪
 

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

Auswärtssieg 10.04.2022
Fußball

Auswärtssieg 10.04.2022

Auswärtssieg 10.04.2022 Gegen den VfB Mörnsheim konnten wir auch das Rückspiel mit : gewinnen. Nachdem man in der ten Spielminute...
Trauung in der VfL-Familie 02.04.2022
Allgemein

Trauung in der VfL-Familie 02.04.2022

Gestern wurden in Treuchtlingen von unserer Bürgermeisterin Dr. Kristina Becker zwei Menschen getraut, die sich mit großem Engagement für unseren...
Sanierung der Flutlichtanlage auf LED
Allgemein

Sanierung der Flutlichtanlage auf LED

Dank der Unterstützung der Förderungen durch den BLSV sowie der Nationalen Klimaschutzinitiative konnten wir unsere Flutlichtanlage auf LED umrüsten.
1 4 5 6