12. Spieltag - Herren Fußball

+++ Spitzenreiter +++
Im Topspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Wellheim konnten wir einen verdienten Dreier einfahren. 💪💪💪
 
Durch eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung konnte man die Gastgeber aus Oberbayern mit 1:0 besiegen und stehen dadurch als alleiniger Tabelleführer an der Spitze der A-Klasse Süd. 🔝🔝🔥🔥
 
Zu Beginn der Partie gab es die ein oder andere Chance für die Grabener, welche allerdings ungenutzt blieben. Im Laufe der ersten Hälfte, wurde die Partie etwas offener, jedoch konnten sich die Gastgeber keine klaren Chancen erspielen, weswegen man mit 0:0 in die Pause ging.
Nach der Halbzeit starteten die Kickers gut in die zweite Spielhälfte. Nach zwei Chancen der Wellheimer konnte Nico Klügl im Gegenzug zum 1:0 Führungstreffer einnetzen. ⚽️👍
 
In einer hitzigen Schlussphase ließ die Grabener Hintermannschaft keine Chancen mehr zu, weswegen man am Ende verdient als Sieger vom Platz gehen durfte. 🔥💪🔥💪
 
Leider konnte unsere Reserve wiederholt keinen Dreier einfahren und musste sich mit 1:2 den Gastgebern geschlagen geben. 😕
 
Das Tor erzielte Andreas Dinkelmeier. ⚽️
 
Jetzt heißt es Kopf hoch und aus den Fehlern lernen, am kommenden Wochenende ist die nächste Möglichkeit hierfür. 🔜⚽️
 
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans ✌
 
VfL Kickers Treuchtlingen 🔴⚪⚽️

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

8. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

8. Spieltag- Herren Fußball

8. Spieltag - Herren Fußball +++ Niederlage +++ Gegen die Reserve der Vorstädter mussten wir uns leider mit 2:1 geschlagen...
7. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

7. Spieltag- Herren Fußball

7. Spieltag - Herren Fußball +++ Heimsieg +++ Im ersten Heimspiel auf dem A-Platz in dieser Saison konnten wir den...
5. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

5. Spieltag- Herren Fußball

5. Spieltag - Herren Fußball +++ 6 Punkte Wochenende +++ Alle guten Dinge sind drei. Nachdem man zuletzt spielfrei war,...
1 2 3 4 5 6