8. Spieltag - Herren Fußball

+++ Niederlage +++
Gegen die Reserve der Vorstädter mussten wir uns leider mit 2:1 geschlagen geben, auf einem schwer zu bespielenden Platz lud man die Heimmannschaft zu zwei Treffern ein, welche man Ende nicht mehr ausbügeln konnte. 😑
 
Den VfL Treffer erzielte Florian Beierlein in der 45′ Spielminute. ⚽️
Nichts desto trotz können wir uns die Tabellenführung morgen gegen den TV aus Langenaltheim zurückholen. 💪
 
Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr am Sportplatz in Graben. 🏟⚽️
Auch unsere Reserve darf nach 3 spielfreien Wochenenden mal wieder ran, und empfängt am Donnerstag um 18:30 Uhr die Zweite aus LA. 🔜⚽️
Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen !😎✌
VfL Kickers Treuchtlingen ⚽️🔴⚪

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

Sanierung der Flutlichtanlage auf LED
Allgemein

Sanierung der Flutlichtanlage auf LED

Dank der Unterstützung der Förderungen durch den BLSV sowie der Nationalen Klimaschutzinitiative konnten wir unsere Flutlichtanlage auf LED umrüsten.
1 17 18 19