Wir stellen den Spiel- und Trainingsbetrieb ein!

Hallo liebe Abteilungsleiter, Mitglieder und Freunde des VfL Treuchtlingen

aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Krise wird der VfL Treuchtlingen, wie von der Landesregierung und den Sportverbänden bereits mitgeteilt, den Spiel- und Trainingsbetrieb aus Vorsorge für alle Sparten bis 23. März 2020 einstellen. Der Bayerische Fußball-Verband teilte z.B. in seiner Mitteilung folgendes mit:

„Es wäre schwerlich nachvollziehbar, wenn Schulen und Kitas in Bayern geschlossen sind, im Verein aber das Training fortgesetzt würde.“

https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt

Daher haben wir uns als Vorstandschaft dazu entschieden, dieser Empfehlung nachzugehen. Wir bitten die Abteilungsleiter und Mitglieder diese Entscheidung zu verstehen und mit zu tragen. Im Vordergrund steht die Gesundheit aller. Wir bitten Euch, die Info entsprechend weiter zu geben.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Mrz 13, 2020