Auch zur kommenden Saison wird Trainer Lukas Hüttinger wieder die
Geschicke des VfL Treuchtlingen an der Seitenlinie leiten.

Somit geht er in seine dritte Saison mit den Grabenern.

Foto: M. Vogt
Nach zuletzt zwei dritten Plätzen in den letzten beiden Spielzeiten will der VfL auch im kommenden Jahr um die oberen Plätze in der Tabelle mitspielen, dabei helfen soll u.a Neuzugang Jonas Maurer, welcher aus dem Jugendbereich der SpVgg Eintracht Kattenhochstatt zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist.
Auch sein Vater Thilo spielte etliche Jahre im roten Trikot und ist auch heute noch bestens im Vereinsgefüge bekannt.
Auch Abteilungsleiter Julian Erdinger, freut sich über die positive Entwicklung in den letzten beiden Spielzeiten, abgesehen von der Corona-Unterbrechung. Für die kommende Saison hofft er auf eine weitestgehende corona- und v.a verletzungsfreie Saison und möchte den Aufwärtstrend der Kickers fortführen.

About the Author

By jerdinger / Administrator on Jun 28, 2021