Sie haben Fragen? Email an: info@vfl-treuchtlingen.de

Tischtennis Herren I: VfL holt 2 Punkte in Weißenburg

TSV 1860 Weißenburg IV – VfL Treuchtlingen I 2:8

Der VfL war zu Gast beim TSV 1860 Weißenburg IV. Weißenburg musste verletzungsbedingt auf seine Nummer eins Ludwig Meyer verzichten, der VfL konnte in Bestbesetzung antreten.

Stand es nach den beiden Doppeln noch 1:1, konnte der VfL in den anschließenden Einzeln seine derzeit tolle Form zeigen und das Spiel mit 8:2 gewinnen. Der VfL sichert sich den 4. Sieg infolge, und führt weiterhin die Tabelle an.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kreis Weißenburg 2017/18 – Herren 4. Kreisliga (4er) (Bayerischer TTV – Mittelfranken – Weißenburg)
TSV 1860 Weißenburg IV : VfL Treuchtlingen
Montag, 27.11.17 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

 

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Dez 13, 2017