Sie haben Fragen? Email an: info@vfl-treuchtlingen.de

Tischtennis Herren I: Punkteteilung gegen Weißenburg

VfL Treuchtlingen – TSV 1860 Weißenburg IV 7:7

TREUCHTLINGEN – Die 1. Mannschaft musste den ersten Minuspunkt der Saison hinnehmen, gegen Weißenburg IV kam man über ein Unentschieden nicht hinaus.

Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1, Bieber Martin erkämpfte sich gegen Näpfel mit 3:2 Sätzen die 2:1 Führung. Gerhard Krügl gewann mit 3:0 Sätzen gegen den bisher ungeschlagenen Ludwig Meyer.

Zwischenstand 3:1

Uwe Wiedemann verlor überraschend gegen Morena  mit 3:0 Sätzen, Markus Bieber verlor im 5. Satz gegen Näpfel und Martin Bieber musste im Spitzenspiel sich gegen Meyer mit 0:3 geschlagen geben.

Zwischenstand 3:4

Gerhard Krügl holte den 4. Punkt gegen Näpfel, Uwe Wiedermann musste sich auch gegen Unger geschlagen geben und Markus Bieber gewann ein heiß umkämpten Match gegen Morena mit 3:2

Zwischenstand 5:5

Uwe Wiedermann musste nun gegen die Weißenburger Nummer Eins antreten, er konnte die Sätze zwar ausgeglichen gestalten, verlor aber mit 0:3 Sätzen.

Nun war es an der Treuchlinger Nummer Eins und Zwei, den VfL wieder ins Spiel zu bringen.
Was auch mit zwei deutlichen Siegen gelang.

Zwischenstand 7:6

Markus Bieber hatte es nun in der Hand, das Spiel zugunsten des VfL zu entscheiden.
In hart umkämpften 5 Sätzen musste er sich Näpfel mit 2:3 geschlagen geben.

Endstand 7:7

Am Ende stand für beide Parteien ein verdientes Unentschieden. In Sachen Aufstieg ist für den VfL weiterhin alles möglich.

Kreis Weißenburg 2017/18 – Herren 4. Kreisliga (4er) (Bayerischer TTV – Mittelfranken – Weißenburg)
VfL Treuchtlingen : TSV 1860 Weißenburg IV
Freitag, 02.02.18 19:00 Uhr

 

About the Author

By admin / Administrator, bbp_keymaster on Feb 28, 2018