BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Neuer Trainingsort; neuer Trainingstag

 

Liebe Freunde des Taekwondo-Sports.

Unser Vereinsheim in Gstadt wurde durch den Verein zum 15.05.2017 verkauft. Unser letztes Training fand dort am 09.05. statt. Dadurch gibt es in unserer Taekwondo Sparte einige Änderungen, die es zu beachten gilt. Zukünftig findet unser wöchentliches Training immer mittwochs statt. Der Trainingsort ist die Senefelder Schule in Treuchtlingen. Für uns wurde in der Zweifachturnhalle die Gelbe Halle mit der laufenden Nummer fünf reserviert. An den Trainingszeiten ändert sich nichts. Diese sind, wie gewohnt, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Bitte sagt es sicherheitshalber auch euren Sportkameradinnen und Sportkameraden weiter.

Mit sportlichem Gruß

Euer Trainer-Team

 

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Ansprechpartner Taekwondo

Trainer:

Bernd Fackler

Telefon:

 +49 (0) 9143 6124

Email:  
Training:  Mittwoch 18.30 - 20 Uhr