BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

1:1 Unentschieden für die Kickers

+++ 16. Spieltag +++

Mit einem 1:1 Unentschieden gegen die Gäste aus Titting/Kaldorf verabschieden sich die VfL-Kickers aus dem Sportjahr 2018. 

In einer ansehnlichen Partie ergriffen die VfL-Kickers die Initiative, doch bis auf eine gute Gelegenheit von Spielertrainer Lukas Hüttinger waren alle Schüsse aus der Distanz harmlos. Die Gäste agierten zumeist mit langen Bällen, welche die VfL-Hintermannschaft selten in Verlegenheit brachten. Durch einen abgefälschten Schuss von Tobias Rudingsdorfer ging die Reserve der DJK Limes etwas glücklich mit 0:1 in Führung.

Nach der Pause gingen die Grabener engagierter zu Werke. Daraus ergaben sich allerdings nur wenige Chancen, welche auch noch fahrlässig vergeben wurden. Anore Eisenberger wie auch Simon Haubner schlossen aus spitzem Winkel unentschlossen ab. Bei einer Unsicherheit des Gästetorwarts auf der Torlinie konnte Hüttinger den Ball ebenfalls nicht im Tor unterbringen. Durch einen schönen Spielzug in der 75. Minute setzte Simon Haubner Kevin Vogt in Szene, der den verdienten Ausgleich markierte.

Die Partie der Reserve wurde ins neue Jahr verlegt. 

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen unterstützt haben und wünschen noch einen guten Jahresausklang für das Jahr 2018. 

Bis zur Weihnachtsfeier !

... die Fussballherren des VfL Treuchtlingen 

Fussballplatz

 

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Lukas Hüttinger

Daniel Beck

Telefon:

+49 170 1867512

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Do 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II