BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

VfL - SSV Oberhochstatt

In einer ausgeglichenen, jedoch alles andere als hochklassigen Partie hatte der VfL Treuchtlingen früh die beste Chance – U19-Akteur Nico Klügl schoss jedoch knapp am Oberhochstatter Kasten vorbei. Nach rund einer halben Stunde ging das Tabellenschlusslicht dennoch in Führung: Michael Köhler überraschte SSV-Keeper Simon Kriegl mit einem weiten Freistoß, der auch dank der hochstehenden Sonne zum 1:0 einschlug. Für die an diesem Tag wenig einfallsreichen Gäste dauerte es bis nach dem Seitenwechsel, ehe Dominik Schweinesbein zum 1:1-Ausgleich traf. Wenig später bediente Stefan Auernhammer seinen Bruder Andreas per Kopf, der freistehend zum 1:2 traf. Das Spiel war nun zugunsten des großen Favoriten gedreht, dennoch hätte der VfL beinahe ausgeglichen: Köhler schickte Alexander Mayr auf die Reise, der legte sich den Ball jedoch zu weit vor und rauschte mit Oberhochstatts Schlussmann Kriegl zusammen. Statt des Ausgleichs hieß es nun Unterzahl für das Heimteam, da Schiedsrichter Moritz Baumeister Mayr mit Gelb-Rot des Feldes verwies. Mit einem Mann weniger fügten sich die Grabener ihrem Schicksal. Stefan Auernhammer per Foulelfmeter sowie Bastian Walcher schraubten das Ergebnis zum 1:4-Endstand für den neuen Tabellenführer in die Höhe.

 

VfL: Erdinger, Hecker, Edwin Milles, Hochmuth, Baurenschmidt, Moghaddam, Köhler, Moritz Vogt, Klügl, Haubner, Liebhardt (eingewechselt: Mayr, Bosch).

SSV: Kriegl, Frankl, Danzer, Wiedemann, Harbatscheck, Schäfer, Andreas Auernhammer, Stefan Auernhammer, Walcher, Hager, Schweinesbein (eingewechselt: Münzner, Michaelsen).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für VfL-Akteur Mayr

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Lukas Hüttinger

Daniel Beck

Telefon:

+49 170 1867512

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Do 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II