Die Sparte Taekwondo heißt Euch herzlich willkommen

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Sparte und wünschen viel Spaß beim Lesen der Beiträge. Wir hoffen, daß ihr so einen ersten positiven Eindruck über unser Training bekommt. Solltet ihr Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Sprecht uns einfach an.

 

Ihr seid auch herzlich eingeladen, kostenlos und unverbindlich an einem Probetraining aktiv teilzunehmen. Jeder ist geeignet und bei uns herzlich willkommen! Wir erwarten keine sportlichen Voraussetzungen. Bei uns steht Spaß und Freunde am Training an erster Stelle. Spaßfaktor, Austoben und Schreien kommen deshalb auf keinen Fall zu kurz. Probiere es einfach einmal aus.

 

Unser wöchentliches Taekwondo-Training findet statt:

 

immer mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr

 

Das Training ist in der Senefelder Schule in Treuchtlingen Halle 5 (gelb).

 

 

 

 

 

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

 

 

 

Euer TKD-Team

About the Author

By kkamm / Vfl-redakteure on Jun 15, 2020