14. Spieltag - Herren Fußball

+++ Sieg zum Rückrundenauftakt +++
 
Zum Rückrundenauftakt konnten die Baumänner erneut einen verdienten Dreier gegen den VFB Mörnsheim einfahren. 💪⚽️
 
Die Grabener brauchten die ersten 20 Minuten um in die Partie zu finden. Nach einigen Chancen fand eine Haubner-Ecke den Kopf von Luggi Hüttinger, welcher freistehend einnicken konnte. 👏⚽️
 
Nach weiteren Chancen auf VfL-Seite konnten die Mörnsheimer aus dem Nichts via Freistoß den 1:1 Ausgleich erzielen. 😑
 
Nach der Pause gleiches Bild, die Grabener kamen vor das Mörnsheimer Tor, konnten den Ball aber nicht im Netz unterbringen. 😕
 
Erst in der 55′ Minute platzte der Knoten Geburtstagskind Claudio Huhn netzte zur verdienten 2:1 Führung ein. ⚽️
 
Zum Ende der Partie konnte sich der Gegner in Unterzahl keine Chancen erspielen, weswegen man die 2:1 Führung bis zum Ende hin halten konnte. ⚽️👍
 
Somit konnte man die Siegesserie der letzten Wochen ausbauen und thront aktuell mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der A-Klasse Süd. 🔝⚽️👍
 
Vielen Dank an alle Zuschauer ! ✌
 
VfL Kickers Treuchtlingen ⚽️🔴⚪
 

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

8. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

8. Spieltag- Herren Fußball

8. Spieltag - Herren Fußball +++ Niederlage +++ Gegen die Reserve der Vorstädter mussten wir uns leider mit 2:1 geschlagen...
7. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

7. Spieltag- Herren Fußball

7. Spieltag - Herren Fußball +++ Heimsieg +++ Im ersten Heimspiel auf dem A-Platz in dieser Saison konnten wir den...
5. Spieltag- Herren Fußball
Fußball

5. Spieltag- Herren Fußball

5. Spieltag - Herren Fußball +++ 6 Punkte Wochenende +++ Alle guten Dinge sind drei. Nachdem man zuletzt spielfrei war,...
1 2 3 4 5 6