Trainerwechsel - 22.03.2022

Der VfL Treuchtlingen hat mit Bastian Baumann einen neuen Spielertrainer verpflichtet, welcher ab der kommenden Saison 2022/2023 gemeinsam mit Marco Beck die Geschicke an der Seitenlinie sowie am Platz der Kickers übernehmen wird.

Der 29-jährige Baumann löst somit den aktuellen Spielertrainer Lukas Hüttinger ab, der die Verantwortlichen zu Beginn des Jahres über sein Ausscheiden zum Saisonende informiert hat. Der scheidende Trainer bleibt den Grabenern aber als Spieler erhalten, da er nach vier Jahren bei den Kickers ab Sommer erstmal keine neue Stelle antreten wird.

Für Bastian Baumann ist es die erste Station im Herrenbereich als Trainer, er wurde in der Jugend des VfL Treuchtlingens ausgebildet und spielte die letzten 10 Jahre beim SV Wettelsheim und konnte dort bereits Erfahrungen als Spieler in der Bezirksliga sammeln und zählte dort zu einen der Leistungsträgern in den letzten Jahren.

Unterstützt wird Bastian Baumann von einem VfL Urgestein, mit Marco Beck wird ihm ein Co-Spielertrainer aus den eigenen Reihen an die Seite gestellt.

Die Führungsriege um Sportvorstand Christian Wißmüller und Abteilungsleiter Julian Erdinger bedankt sich bei Coach Lukas Hüttinger für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und ist froh darüber mit Bastian Baumann und Marco Beck zwei Nachfolger gefunden zu haben, die die Strukturen im Verein und Jungs bereits kennen und den Grabenern sowohl neben, als auch auf dem Platz weiterhelfen können.

VfL Kickers Treuchtlingen ⚽🔴⚪

Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

VfL Treuchtlingen vs. TTC Büttelbronn V
Tischtennis

VfL Treuchtlingen vs. TTC Büttelbronn V

VfL Treuchtlingen vs TTC Büttelbronn V 9 - 1 VfL Treuchtlingen siegt souverän 9:1 gegen TTC Büttelbronn VIn einem beeindruckenden...
Sponsoring
Fußball

Sponsoring

Sponsoring +++ Sponsoring +++Passend zur neuen Saison gab es für unsere Mannschaft einen brandneuen Trikotsatz. Gesponsert wurde das Ganze durch...
11. Spieltag – Herren 23/24
Fußball

11. Spieltag – Herren 23/24

8. Spieltag - Herren 23/24 +++ Heimerfolg +++Im Punktspiel gegen den direkten Konkurrenten aus O'hochstatt konnten wir einen wichtigen Dreier...
1 2 3 4 5 19