BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

VfL Treuchtlingen

Kalt-Wasser-Challenge bringt Geld für Kinder

coldwaterchallenge

TREUCHTLINGEN/SCHAMBACH – Tollkühne Männer und Frauen, die sich halbnackt in eisigkaltes Wasserstürzen: Die Cold-Water-Challenge schwappte zu Jahresbeginn übers Land (wir berichteten mehrfach) und hat zahlreiche Vereine in der Gegend erfasst. Denn der Verein, der an der Reihe war, hat gleich weitere zur Nachahmung aufgefordert. Nun wurden die ersten Spenden der gemeinnützigen Aktion übergeben. Der VfL Treuchtlingen hat 200 Euro an den Förderverein „Freunde der Senefelder Schule Treuchtlingen“ übergeben. Mit der Spende der aktiven Sportlerwerden Lesungen des Jugendbuchautors Dirk Reinhardt für die 7., 8. und 9. Klassen unterstützt, der noch im März an die Schule kommen wird. Das Foto zeigt die beiden Vorstandsmitglieder des VfL Treuchtlingen, Daniel Beck und Christian Wißmüller (vorne im Bild) sowie den Vorstand des Fördervereins der Senefelder Schule. [...]

(Quelle: Kalt-Wasser-Challenge bringt Geld für Kinder, in: Treuchtlinger Kurier (2018), Nr. 59)

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Seite 5
  • Seite 6

Kommende Termine

Keine Termine