BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

VfL Treuchtlingen

+++ 15.Spieltag +++ 2:4 Niederlage für die Grabener Kickers

Leider ist die Revanche für die 6:1 Hinspielniederlage nicht geglückt. Auch im Rückspiel konnten die Grabener keinen Dreier einfahren, sondern mussten sich mit 2:4 gegen Obereichstätt geschlagen geben.

 

Das Spiel startete mit Chancen auf beiden Seiten. Doch das glücklichere Händchen hatte der Fußballverein aus Obereichstätt, die in er 15. Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung gingen.

Der VfL schüttelte sich kurz und machte weiter wie zu Beginn. Nach zahlreichen Chancen gelang dann 15 Minuten später das 1:1 durch Eisenberger nach Haubner’s Vorarbeit. Noch vor der Halbzeit allerdings gelang es Thomas Meier per Volley das 2:1 für Obereichstätt zu erzielen.

Auch nach der Halbzeit war Obereichstätt mehr am Drücker, was zum 3:1 Eigentor durch Martin Liebhardt führte. 9 Minuten später konnten die Grabener das Ergebnis auf ein 3:2 durch Haubner runterschrauben und drängten nun auf den Ausgleichstreffer, welcher aber nicht gelangen konnte.

Dies rächte sich in der 62. Minute als Alim Sapmaz das 4:2 für den FVO erzielen konnte.

Auch danach hatten die Treuchtlinger noch viele Chancen ein Tor zu erzielen, konnten aber nicht zwingend auf das Tor der Heimelf spielen.

 

Auch die Reserve musste sich in einem knappen Spiel mit 2:3 geschlagen geben.

Tore: Heuberger und Ruppert (FE)

Mitglieder-Information zur Umsetzung der DSGVO

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3
  • Seite 4
  • Seite 5
  • Seite 6

Kommende Termine

Keine Termine