BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

Tischtennis Herren I: VfL gewinnt Auftaktspiel gegen Osterdorf

1 Mannschaft tischtennis vfl

VfL Treuchtlingen – SV Osterdorf II 8:5

Im ersten Spiel der Saison konnte der VfL auch ohne den erkrankten Jörg Feistner einen Sieg erringen.

Doppel:

Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1.
Das neu formierte Doppel Bieber/Kuc unterlag den Osterdorfern mit 0:3. Krügl/Wiedemann gewannen mit 3:1 für den VfL.

1. Runde Einzel:

Die anschließenden 3 Einzel von Martin, Gerhard und Uwe gingen klar an den VfL
Muhamed lieferte sich ein nervenaufreibendes Match gegen Halbmeyer das er etwas unglücklich aber mit großem Kampf mit 2:3 verlor. Die Sätze im Einzelnen: 11:7, 4:11, 16:14, 14:16 10:12.

Zwischenstand 4:2

2. Runde Einzel:

Nun kam es zum Spitzenspiel Martin Bieber gegen Mührl. Martin konnte an diesem Tag nicht sein volles Potenzial abrufen und unterlag mit 1:3.
Gerhard und Uwe ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen je 3:0.
Muhamed konnte nicht an die Leistung seines 1. Matches anschließen und verlor gegen Güttinger mit 0:3.

Zwischenstand: 6:4

3. Runde Einzel:

Uwe unterlag in der letzten Runde der Nummer 1 von Osterdorf mit 1:3.
Martin und Gerhard sicherten die letzten beiden Punkte zum 8:5 Sieg.

Endstand: 8:5

Auch ohne den Routinier Jörg und den an diesem Tag geschwächten Martin konnte der VfL einen in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren. Das Saisonziel Aufstieg kann somit weiter geträumt werden.

Kreis Weißenburg 2017/18 – Herren 4. Kreisliga (4er) (Bayerischer TTV - Mittelfranken - Weißenburg)

VfL Treuchtlingen : SV Osterdorf II

Freitag, 29. September 2017 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Sponsor Tischtennis

logo

Ansprechpartner Tischtennis

Trainer:

Gerhard Krügl

Co-Trainer: Jonas Kolada
Max Burkhardt
Telefon:

+49 (0) 9142 8818

Email:
Training:

Montags:
18:30 - 19:45 Uhr: Jugendtraining
19:00 - 21:00 Uhr: Erwachsenentraining

Freitags:
16:15 - 17:45 Uhr: Jungendtraining
19:00 - 21:30 Uhr: Rundenspiele Herren

Trainingsort:
Senefelder Schule Treuchtlingen

 

TOP