Was ist eigentlich Tae-Bo???

 

 

Es handelt sich dabei im wesentlichen um eine Fitnesssportart. Die einzigartige, rasante Mischung aus Aerobic-Übungen, Tanz und asiatischen Kampfsporttechniken und/oder  Kampfsportelementen, (wie zum Beispiel aus den Bereichen Taekwondo, Karate oder Kickboxen) bietet ein Ganzkörpertraining der Superlative. Dazu dröhnt schnelle und fetzige Musik aus den Lautsprechern. Es ist allerdings selbst keine Kampfsportart. Auch werden keinerlei Selbstverteidigungstechniken erlernt. Sondern, wie bereits erwähnt, ist es eine reine Fitnessgymnastik.

Neugierig geworden, dann schau doch persönlich vorbei. Durch das individuelle Training ist es auch bestens für Anfänger geeignet. Es sind überhaupt keine Vorkenntnisse erforderlich (weder aus dem Bereich Kampfsport noch muß man dafür besonders gelenkig sein. Jeder kann die Übungen ausführen, so gut er kann. Spaß steht hier absolut im Vordergrund).

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Du solltest lediglich bequeme Sportkleidung und Turnschuhe tragen.

Hast du weitere Fragen. Unser Trainer steht dir jederzeit zur Seite.

 

Auf dein kommen freut sich

 

 

das Tae-Bo-Team

 

 

 

Weiterlesen: Was ist eigentlich Tae-Bo???

Ansprechpartner Taekwondo

Trainer:

Bernd Fackler

Telefon:

 +49 (0) 9143 6124

Email:  
Training:  Dienstag 18.30 - 20 Uhr

 Ansprechpartner Tae-Bo

Trainer:

Bernd Fackler

Telefon:

 +49 (0) 9143 6124

Email:  
Training:  Donnerstag 18.15 - 19.15 Uhr

 

Login