BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

VfL - SV Alesheim

Der SV Alesheim war bei seinem Gastspiel beim VfL Treuchtlingen von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Von den Hausherren kam zu wenig, während der SVA das ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor des VfL kam. Eine dieser Möglichkeiten nutzte Marc Baumgärtner, der zum 0:1-Halbzeitstand traf. Nach dem Seitenwechsel wachte Treuchtlingen auf, klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. Anders bei den Alesheimern: Mit einem Doppelschlag trafen Stefan Hegner und der eingewechselte Marcel Reissig zum verdienten und ungefährdeten 0:3-Endstand.

 

VfL: Erdinger, Wißmüller, Glöckl, Edwin Milles, Kevin Vogt, Moritz Vogt, Baurenschmidt, Moghaddam, Huhn, Eisenberger, Haubner (eingewechselt: Klügl und Liebhardt).

SVA: Stuetzer, Alexander Herzog, Andreas Herzog, Wagner, Dominik Baumgärtner, Gramlich, Zweigert, Marc Baumgärtner, Hegner, Konrad, Tobias Lechner (eingewechselt: Reissig, Schuler, Kolisnyk).

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Hans-Peter Lang

Daniel Beck

Telefon:

+49 175 5824635

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Do 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP