BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

DjK Gnotzheim - VfL

Der verspätete Rückrundenauftakt sollte sich als Schützenfest für die heimische DJK erweisen. Bereits nach wenigen Minuten hätte Marco Engelhardt das 1:0 erzielen können, doch die Latte stand im Weg. Auf der Gegenseite hatte man Glück, dass erst Sven Pattloch glänzend hielt und Moghaddam den Abpraller übers leere Tor schoss. Doch danach sollte nur noch Gnotzheim für Glanzpunkte sorgen. . Nach einer Viertelstunde schickte Seb Eder Tobias Katzer auf die Reise und dieser vollendete allein vorm Keeper souverän zur Führung. Weitere Chancen folgten doch erst die letzten zehn Minuten vor dem Pausenpfiff münzten die DJK-Jungs dies auch in Tore um. Nach einem klasse Flankenlauf von Tobi Kamm musste Engelhardt dessen Querpass nur noch über die Linie drücken. Der Vorlagengeber ließ kurz darauf mit einem satten Schuss Erdlinger keine Chance und erzielte das 3:0. Als dann Seb Eder nach einer tollen Kombination auf 4:0 erhöhte, war die Messe bereits vor der Pause gelesen. Aber nur kurz nach dem Seitenwechsel markierte Lukas Brückner das 5:0. Wieder Seb Eder war dann für das 6:0 verantwortlich, der einen weiten Ball nur noch abschließen musste. Katzer mit einem Schuss ins lange Eck und Fabi Reule nach einem missglückten Auswurf vom Keeper stellten in der Schlussviertelstunde gegen sichtlich überforderte Gäste noch den 8:0 Endstand her.

 

Quelle: http://djk-gnotzheim.de/

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Hans-Peter Lang

Daniel Beck

Telefon:

+49 175 5824635

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Do 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP