BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

17. Spieltag: DjK Dollnstein vs. VfL

Die Anfangsphase wurde von einer schweren Verletzung überschattet: Nach einem unbeabsichtigten Zusammenstoß zwischen DJK-Spielertrainer Tobias Eberle und VfL-Akteur Michael Steinle musste der Notarzt anrücken. Während Eberle nach kurzer Behandlung weiterspielen konnte, war die Partie für Steinle vorzeitig beendet. Mit einem Schien- und Wadenbeinbruch wurde er ins Krankenhaus eingeliefert und dort operiert – an dieser Stelle die besten Genesungswünsche für den Mittelfeldmotor! Mit Einverständnis der Gäste wurde das Spiel schließlich nach einer längeren Unterbrechung wieder angepfiffen. Nachdem Treuchtlingen mehrere Tormöglichkeiten ungenutzt ließ, präsentierte sich Dollnstein als das kaltschnäuzigere Team. Die DJK ging durch einen Doppelschlag von Axel Häring und Manuel Bittlmayer mit 2:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch das Heimteam. Michael Hirsch, Andreas Eder und der überragende Bittlmayer erhöhten im weiteren Verlauf auf 5:0. Für den Schlusspunkt sorgte Julian Hofer, der einen schmeichelhaften Elfmeter zum 6:0-Endstand verwertete.

 

Dollstein: Michael Mayr, Ruthingsdorfer, Martin Mayr, Hirsch, Mastrogregori, Eberle, Rehm, Hofer, Bittlmayer, Häring, Eder. (eingewechselt: Ziller)

VfL: Erdinger, Hecker, Hochmuth, Edwin Milles, Wißmüller, Steinle, Glöckl, Kevin Vogt, Moritz Vogt, Baurenschmidt, Haubner. (eingewechselt: Moghaddam, Liebhardt, Mayr)

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Hans-Peter Lang

Daniel Beck

Telefon:

+49 175 5824635

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Do 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP