BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

10. Spieltag KK-West: VfL vs. SG Unterschwaningen/Geilsheim

Der VfL Treuchtlingen konnte sich in der Anfangsphase bei seinem starken Schlussmann Oliver Ruppert und dem Pfosten bedanken, die jeweils einen frühen Rückstand verhinderten. Nach rund 20 Minuten kam Treuchtlingen besser in die Partie und nach Foulspiel an Marco Beck einen unstrittigen Strafstoß zugesprochen. Michael Steinle scheiterte jedoch vom Punkt. Auf der Gegenseite blieb die SG Unterschwaningen/Geilsheim gefährlich und ging durch Timo Lassnig in Führung. Die Freude der Gäste währte jedoch nur kurz: Einen von Holger Milles getretenen Freistoß verlängerte Michael Köhler per Kopf zum 1:1-Ausgleich. Die Partie blieb auch nach dem Seitenwechsel umkämpft, was besonders Treuchtlingen zahlreiche gute Freistoßmöglichkeiten bescherte, die aber ungenutzt blieben. Eine scharfe Hereingabe konnte SG-Torhüter Heller nicht festhalten, den Abpraller von Steinle klärte ein Gäste-Verteidiger jedoch auf der Linie. Insgesamt blieben klare Torchancen im zweiten Durchgang bis zur Schlussphase Mangelware, die Partie endete jedoch trotzdem spektakulär: In der Nachspielzeit bekam auch die Spielgemeinschaft einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, nachdem Lassnig gefoult wurde. Matthias Krug trat für die Gäste an, scheiterte jedoch am glänzend parierenden Ruppert, der damit den ersten Punktgewinn für den VfL festhielt.

 

VfL: Ruppert, Edwin Milles, Holger Milles, Jochen Löffler, Florian Hochmuth, Michael Steinle, Matthias Schübel, Philipp Glöckl, Simon Haubner, Marco Beck. (Eingewechselt: Köhler, Hecker).

 Unterschwaningen: Heller, Holnsteiner, Julian Krug, Matthias Krug, Kirchdoerfer, Reichert, Frank, Reichert, Strauss, Lassnig, Wüst. (Wolf, Teufel).

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP