BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

21. Spieltag AK-Süd: VfL vs. FC Nagelberg

Am 21. Spieltag der A-Klasse Süd hatte der VfL Treuchtlingen den Tabellendritten FC Nagelberg zu Gast. Das Derby konnten die Treuchtlinger mit 4:0 deutlich für sich entscheiden.

Von Anfang an dominierte der VfL das Geschehen und machte Druck auf das gegnerische Tor. Währenddessen versuchten die Gäste sich durch schnelle Konter Torchancen zu erspielen. In der 34. Minute konnte Ismail Aslan nach Vorarbeit von Marco Beck den Ball sicher im Tor platzieren und so den Spielstand auf 1:0 erhöhen. Kurz nach der Halbzeit erhöhte der gerade erst eingewechselte Christian Bieswanger nach einem Eckball den Spielstand auf 2:0. Die Gäste erhöhten den Druck und spielten deutlich offensiver, doch die Treuchtlinger Abwehr stand stabil und ließ wenige Torchancen zu. In der 66. Spielminute setzte sich VfL Stürmer Marco Beck gegen die gegnerische Abwehr durch und schob den Ball an FC Keeper Matthias Reitlinger vorbei ins Tor. Acht Minuten später legte Simon Haubner nach und erhöhte den Spielstand auf 4:0.

Die Reserven trennten sich 1:1

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP