Am 19. Spieltag der A-Klasse Süd trennten sich der VfL Treuchtlingen und die Reserve des DJK Pollenfeld 4:4. Das Spiel war bis zum Schluss hart umkämpft, aber auch sehr torreich. Beide Mannschaften spielten sich viele Torchancen heraus, trotz des starken Regens und den schwierigen Platzbedingungen.

So eröffnete B. Schneider schon in der 24. Minute die Partie und erhöhte den Spielstand auf 0:1. Michael Steinle gelang in der 37. Minute jedoch der Ausgleich durch einen Patzer des Gästetorhüters.  

In der zweiten Halbzeit kamen die Pollenfelder besser zurück ins Spiel als der VfL. Sie konnten durch J. Schreiner und D. Schmidt schnell auf 1:3 erhöhen. Doch nur wenige Minuten später nutzte Marco Beck einen direkten Freistoß. Dieser Anschlusstreffer brachte die Treuchtlinger wieder zurück ins Spiel. Der VfL war nun die bessere Mannschaft und konnte durch einen Strafstoß von Michael Steinle den Spielstand auf 3:3 wieder ausgleichen.

Aus dem Nichts schoss S. Demir, nach einem Pollenfelder Konter, einen Fernschuss in das Tor des VfL. Kurz vor Schluss erhöhte er damit den Spielstand auf 3:4 für Pollenfeld II.

Doch die Treuchtlinger gaben nicht auf und konnten durch einen weiten Einwurf von Christian Wißmüller und den anschließenden Kopfball von Michael Steinle den Spielstand wieder ausgleichen.

So wurde das Spiel mit dem Endstand von 4:4 beendet.

Die Reserve des VfL Treuchtlingen gewann 5:1 gegen DJK Schernfeld II. 

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Mannschaftsfoto Herren II

2-Manschaft

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

Mannschaftsfoto Herren

IMG 2540

 

Login