BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

19. Spieltag AK-Süd, VfL vs. SF Bieswang

Am 19. Spieltag der A-Klasse Süd hatte der VfL Treuchtlingen den SF Bieswang zu Gast. Die Partie konnten die Treuchtlinger mit 3:2 für sich entscheiden.

Schon nach wenigen Minuten konnte sich der VfL gute Torchancen erspielen. In der 12. Spielminute köpfte Marco Beck - nach einer Flanke von Moein Moghaddam - den Ball ins Bieswanger Tor. Die Antwort des SF erfolgte zehn Minuten später. Nach einer Hereingabe platzierte SF-Mann Bogdan Taranishen den Ball im Netz und glich somit zum 1:1 aus. Trotz des Ausgleichs dominierte der VfL weiterhin das Geschehen. In der 42. Minute wurde Marco Beck während eines Solos im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Den daraus entstandenen Elfmeter verwandelte Michael Steinle sicher.

Nach der Halbzeitpause hatten die „Grabener“ Probleme zurück ins Spiel zu finden. Die Gäste erhöhten das Tempo und drängten zum Ausgleich. In der 65. Minute konnte SF-Stürmer Stefan Kiermeyer den Ball im Treuchtlinger Tor versenken. Die Bieswanger erspielten sich noch weitere Torchancen, konnten diese aber nicht nutzen. In der 89. Spielminute dann die Erlösung für den VfL: Marco Beck zog erneut in den gegnerischen Strafraum und schoss den Ball zum 3:2 Endstand ins Tor.

 

VfL II - SF Biswang II 1-2

Tor: Christian Wissmüller

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Mannschaftsfoto Herren II

2-Manschaft

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

Mannschaftsfoto Herren

IMG 2540

 

TOP