BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

17. Spieltag, AK-Süd: VfL vs. DjK Workerszell

Am 17. Spieltag der A-Klasse Süd hatte der VfL die DJK Workerszell zu Gast. Das hart umkämpfte Spiel konnten die Gäste mit 0:1 für sich entscheiden. Das Spiel war von Beginn von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägt. Auf beiden Seiten kam es zu wenigen Torchancen und so endete die erste Halbzeit 0:0.

Das hohe Tempo ging auch in der zweiten Hälfte der Partie nicht verloren. In der 72. Minute konnte sich DJK-Stürmer Tobias Eisenschenk nach einem Konter gegen die VfL Abwehr, die bis dahin gut verteidigt hat, durchsetzen und den Spielstand auf 0:1 erhöhen. Obwohl der VfL zum Ausgleich gedrängt hat konnte kein Tor erzielt werden und so endete die Partie mit 0:1.

Trotz der Niederlage bleibt der VfL Treuchtlingen weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP