BIGTheme.net • Free Website Templates - Downlaod Full Themes

17. Spieltag, AK-Süd: VfL vs. DjK Workerszell

Am 17. Spieltag der A-Klasse Süd hatte der VfL die DJK Workerszell zu Gast. Das hart umkämpfte Spiel konnten die Gäste mit 0:1 für sich entscheiden. Das Spiel war von Beginn von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägt. Auf beiden Seiten kam es zu wenigen Torchancen und so endete die erste Halbzeit 0:0.

Das hohe Tempo ging auch in der zweiten Hälfte der Partie nicht verloren. In der 72. Minute konnte sich DJK-Stürmer Tobias Eisenschenk nach einem Konter gegen die VfL Abwehr, die bis dahin gut verteidigt hat, durchsetzen und den Spielstand auf 0:1 erhöhen. Obwohl der VfL zum Ausgleich gedrängt hat konnte kein Tor erzielt werden und so endete die Partie mit 0:1.

Trotz der Niederlage bleibt der VfL Treuchtlingen weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz.

Tabelle Fußball Herren

Laden...
Laden...

Neues Sportangebot ab Januar 2018

Ab Januar bieten wir unseren Mitgliedern ein regelmäßiges Angebot für gemeinsame Wanderungen bzw. Radfahren.
Das Angebot soll nach und nach in ein Gesundheits-Sportangebot münden. Dabei kann dann das Angebot aller Sparten in regelmäßigen wechselnden Zeitabschnitten besucht werden.
Der Vorteil für unsere Mitglieder liegt darin, dass sie keine Beiträge für mehrere Sparten entrichten müssen.

Es reicht die Mitgliedschaft in einer Sparte, um wechselnde sportliche Aktivitäten auszuüben.

Interessierte erhalten weitere Informationen direkt bei:
Werner Kleemann, Buchenländerstraße
Tel. 09142/7110 oder 0172/6158927

Mannschaftsfoto Herren

1 IMG 2540

Ansprechpartner Fußball Herren

Trainer:

Martin Hilpert

Daniel Beck

Telefon:

+49 178 4903019

+49 170 7761095

Email:  
Training: Di + Fr 19.00 - 21.00 Uhr

 

Tabelle/Spielplan Herren

 

Tabelle/Spielplan Herren II

 

 

TOP