Sponsoring

+++ Sponsoring +++
Passend zur neuen Saison gab es für unsere Mannschaft einen brandneuen Trikotsatz. 🔴⚪
Gesponsert wurde das Ganze durch PmeMobil Roth Vodafone Fachhandel. ✌☎️📞
Vielen Dank an Eric Kanzler und seine Frau Marina für euren Support, wir hoffen natürlich auf viele Siege im neuen Trikot. 💪
Marina und Eric sind schon seit längerem regelmäßig bei uns als Fans am Start, umso mehr freut es uns, dass uns die Verwandschaft unseres Capitanos unterstützt. 🤩
Im Namen der Herrenmannschaft und der gesamten Fußballsparte nochmal herzlichen Dank für die tollen Trikots. 💪👍☺️
 
Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

Badminton meets Fußball
Badminton Fußball

Badminton meets Fußball

Badminton meets Fußball  VfL-Badminton Am Freitag war eine Gruppe gemixt aus unserer Herrenmannschaft und unserer AH zu Gast bei unserer Badmintonsparte...
VfL Weihnachtsfeier 2023
Allgemein

VfL Weihnachtsfeier 2023

VfL Weihnachtsfeier 2023 Liebe Vereinsmitglieder, Die Weihnachtsfeier des VfL Treuchtlingen, die am 8. Dezember 2023 stattfand, war ein besinnliches Beisammensein....
VfL Treuchtlingen vs DJK Titting ||
Tischtennis

VfL Treuchtlingen vs DJK Titting ||

VfL Treuchtlingen vs. DJK Titting || 9:1 Am Mittwoch, dem 08.11.2023, trafen in der Tischtennis Herren Bezirksklasse D Gruppe Süd...
1 2 3 19